Eckart Witzigmann-Preis für Charles Prince of Wales

(Foto c.: Rainer Knubben)

Mit dem Internationalen Eckart Witzigmann-Preis soll in diesem Jahr Charles Prince of Wales, ausgezeichnet werden.  Er  erhält den Preis  für seine Verdienste um eine nachhaltige Landwirtschaft. Er habe durch seine Schirmherrschaft der Idee von Terra Madre, dem weltweiten Netzwerk von Bauern, Lebensmittelhandwerkern und Gastronomen zum Durchbruch verholfen. Am Montag, dem 12.Juli 2010 wird der Internationale Eckart Witzigmann-Preis  im  Neuen Schloss in Stuttgart  im Rahmen eines festlichen Abendessens an die Preisträger übergeben, da bittet Eckart Witzigmann zu Tisch. M.P. gartuliert!

Der Internationale Eckart Witzigmann-Preis wird verliehen in Partnerschaft mit dem Land Baden-Württemberg. Die Preisträger der weiteren Kategorien werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben.

http://www.witzigmann-preis.de


Dieser Beitrag wurde unter Food, Savoir vivre abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.