Herbert Seckler nun auch noch Linie-Botschafter

Herbert Seckler, Erfolgs-Gastronom mit der berühmten Sylter Sansibar, wirbt für Linie Aquavit. In 2010 begleitet er alle Aktionen der Spirituose, die für ihren Geschmack 20.000 Seemeilen über die Weltmeere reist. Zu den typischen Fischgerichten des Kult-Restaurants empfiehlt er seit Jahren ganz selbstverständlich Linie. M.P. meint, wo ist der Schuster und wo sein Leisten?!

Ab April gibt es Fischrezepte aus der Sansibar direkt an der Fischtheke. Im Mai und Juni finden Käufer einer Flasche Linie als Gratiszugabe ein hochwertiges Fischmesser. Im Spätsommer gewinnen 3 x 2 Linie-Käufer mittels Teilnahmekarte an der Flasche einen Sylt-Segeltörn mit Besuch der Sansibar. Zu Anlässen rund um das Jahr, von Festtagen über Fußball-Weltmeisterschaft bis hin zu Urlaub und Weihnachten, haben sich die Sansibar und Linie etwas Besonderes einfallen lassen. Der Linie-Deckeldrink wurde saisonal interpretiert und macht mit Varianten wie „Ei in Senfsauce“, „Geschenk-Päckchen“ oder „ Köstliche Fußbälle“ Lust aufs Nachmachen, Anbieten und Selbstgenießen.

Dieser Beitrag wurde unter Food, Wein & Co. abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.