Berlin und der Wein

Als Stadt der Kunst und Kultur, der Mode, von internationalen Kongressen und Events, aber auch eines enorm vielfältigen Clublebens, ist Berlin längst bei Touristen aus aller Welt total In. Kann und vor allem sollte sich die quicklebendige Stadt an der Spree nun auch noch als Weinmetropole titulieren? Das Interesse am Diskussionsangebot nebst reichhaltigen Hintergrundinformationen  rund um dieses Thema war erneut groß. Und mit der Rotisserie Weingrün von Herbert Beltle, Urgestein der Berliner Spitzengastronomie und erneut Gastgeber von Format, hätte kein geeigneterer Ort für diesen Dialog gefunden werden können…… mehr unter TourismusDialog Berlin

Dieser Beitrag wurde unter Medien, News, Wein & Co. abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.