Roberto Conrad ist der Executive Chef im Siam Kempinski Hotel Bangkok

Executive Chef Roberto Conrad (43), Schweizer, der vorher in internationalen Fünf-Sterne-Luxus-Hotels in China, den Philippinen, Hong Kong, Thailand und Malaysia seit 1994 tätig war, davor  10 Jahre  in Hotels in der Schweiz arbeitete und im  drei Michelin-Sterne Restaurant Alain Chapel in Mionnay, Frankreich, seine Erfahrungen sammelte,  ist der Executive Chef des jüngst eröffneten Siam Kempinski Hotel Bangkok.  Sein Executive Sous Chef ist Mario Hofmann (32), zuletzt tätig im Hotel Adlon Kempinski Berlin, hier war er Küchenchef für Bankett und Catering.

Im Siam Kempinski Hotel Bangkok, sind Chef Roberto und Küchenchef Mario verantwortlich für alle kulinarischen  Leistungen des Hauses, einschließlich der Brasserie Europa, der T-Lounge, das Bistro, dem Rotunda Pool Restaurant und der Lobby von 1897 & Cigar Bar, sowie den Zimmer-Service und einem großen Bankett-Bereich.

Siam Kempinski Hotel Bangkok

991/9 Rama I Road, Pathumwan, Bangkok 10330

Tel: +66 2 162 9000

Fax: +66 2 162 9009

www.kempinski.com

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.