„The Palace and a Village“

Aman Summer Palace in Beijing: Wenn man in einer historischen Wohnung nur wenige Schritte von einem der kaiserlich-kulturellen Sehenswürdigkeiten in China’s Hauptstadt Beijing logieren möchten, ist Aman am Sommerpalast in Peking die richtige Adresse . Eine Stätte des Friedens, eingehüllt in ein Gefühl der Balance und Ruhe, öffnet Aman at Summer Palace Peking seine Türen für die königliche Vergangenheit Chinas. Die Einfachheit der stilvollen Architektur des Aman Resort Peking erinnert an die glanzvolle Vergangenheit. Die Zimmer und Suiten sind auf gediegene Weise ausgestattet im Stil der  traditionellen chinesischen Holzhäuser. Amanfayun Village on Hangzhou: Die Lage des Luxushotels Amanfayun könnte idyllischer nicht sein: umgeben von Teeplantagen, buddhistischen Klöstern und sanften Hügeln, entführt das exklusive hHotel in eine andere Welt. Auch dieses Mal bleibt die Amangruppe ihrer Philosphie treu und glänzt mit einer einzigartigen Kombination aus Alt und Neu.

Aman Summer Palace in Beijing und AmanfayunVillage on Hangzhou gibt es als:

„The Palace and a Village“


Dieser Beitrag wurde unter News, Savoir vivre abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.