Große Freude im Restaurant Tim Raue

„Wer will, was er muss, ist frei…“ lautet das Motto von Küchenchef Tim Raue und seiner Frau Marie-Anne. Seit gestern können die beiden passionierten Gastronomen dieses Motto nun um den Zusatz „und erfolgreich“ erweitern, denn der renommierte Restaurantführer Guide Michelin hat das Berliner Restaurant nur zwei Monate nach seiner Eröffnung mit dem ersten Stern ausgezeichnet und es zugleich als Hoffnungsträger für einen zweiten Stern nominiert. Tim und Marie-Anne Raue sind stolz und glücklich: „Der Michelin Stern ist in der heutigen Zeit eines der kulinarischen Qualitätskriterien für nationale und internationale Gäste. Wir sind daher besonders stolz darauf, nur wenige Wochen nach unserem Umzug die Bestätigung für unser Engagement erhalten zu haben und bedanken uns von ganzem Herzen bei unserem Team, das uns schon so viele Jahre begleitet, und bei unseren treuen Gästen. Der Stern hat nicht nur einen großen wirtschaftlichen Stellenwert für unser Restaurant, sondern ist für uns persönlich ein elementarer Ansporn an unsere Leistungen“, so Raues.

Das Restaurant Tim Raue befindet sich im Berliner Bezirk Kreuzberg, nur wenige Meter vom Checkpoint Charlie entfernt, in den ehemaligen Räumlichkeiten der Galerie Crone. Insgesamt 16 Mitarbeiter kümmern sich dort um das Wohlbefinden der internationalen Gäste. Diese werden in einem betont schlichten Ambiente empfangen, das von der urbanen Atmosphäre der Großstadt Berlin geprägt ist und auch den Werdegang des 36-jährigen und seiner Frau widerspiegelt.

www.tim-raue.com

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.