Berliner CHIPPS No2 Opening in der Friedrichstraße

Sieben Tage die Woche frische Küche mit Fokus auf saisonalen und regionalen Zutaten -dafür steht CHIPPS.  Neun Monate nach dem Startschuss für das CHIPPS Nol, eröffnet nun eine weitere Adresse für „Serious Eating“ auf der Berliner Friedrichstraße. Seit dem 8. Februar 2011 kommt das CHIPPS No2 auf der beliebt-belebten Friedrichstraße dazu. Hier bietet sich zwischen Tor- und Oranienburger Straße noch mehr Platz für „Serious Eating“ zu jeder Tageszeit. Zusätzlich wird der Take Away-Bereich ausgebaut.  Eine offene Showküche, bei der jeder die Zubereitung seines Gerichtes mitverfolgen kann, ist das Herzstück beider Restaurants.

CHIPPS No2

Friedrichstr. 120 • 10117 Berlin-Mitte

T +49 (0) 30 28 38 68 64

Dieser Beitrag wurde unter Food, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.