Club-Restaurant ASPHALT urban dining by Tim Raue

In diesen Tagen wird im Berliner Szeneclub ASPHALT ein neues Restaurantkonzept lanciert, das durch und durch von Tim Raue konzipiert wurde und daher auch seinen Namen trägt. Das »ASPHALT urban dining by Tim Raue« hat donnerstags bis samstags ab 20 Uhr geöffnet und präsentiert eine typische Raue Küche: Auf der Karte stehen asiatisch inspirierte Köstlichkeiten wie Beef Tataki mit Jalapeño Relish und Gurke oder Gambas mit Honigtomate und Koriander.Bei den Hauptgängen können Gäste zwischen klassischem Rinderfilet und Schweinebauch, Ikarimi-Lachs und Miso-Kabeljau, Gambas und US-Roastbeef wählen und sich ihre Beilagen selbst zusammenstellen. Die Desserts sind mit Kreationen wie Hendricks Gin Tonic-Limetten-Gurken Sorbet, Eis am Stiel und Tofu Cheesecake mit grünem Tee Baiser und Yuzu Sorbet ebenso leicht wie kreativ.

Der ASPHALT-Club befindet sich in der Mohrenstraße 30 in 10117 Berlin und ist dienstags bis samstags ab 19 Uhr geöffnet. Informationen zur Speisekarte und zum Clubprogramm sind im Internet unter der Adresse www.asphalt-berlin.com zu finden. Reservierungen werden unter der Telefonnummer 030 – 22 00 23 96 und per Email unter mail@asphalt-berlin.com entgegen genommen.

Dieser Beitrag wurde unter Food, Medien, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Club-Restaurant ASPHALT urban dining by Tim Raue

  1. Pingback: Typischen Raue Küche im Berliner Szeneclub Asphalt - Michael Polster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.