Gourmetrestaurant „first floor“ erhält Grenander Award 2011

Die Arbeitsgemeinschaft City e.V. vergibt den Grenander Award 2011 in der Kategorie Gastronomie an das Gourmetrestaurant „first floor“ im Hotel Palace Berlin. M.P.: Eine sehr richtige Entscheidung! General Manager Michael Frenzel nahm den Preis am 7. April 2011 während eines Festakts im Roten Rathaus in Empfang. Die Laudatio hielt Willy Weiland, Präsident der DEHOGA Berlin. Er würdigte die herausragende Servicebereitschaft des Gourmetrestaurants, welches sich in der Berliner Gastronomielandschaft vor allem durch seine überaus zuvorkommende Gastlichkeit von anderen Restaurantbetrieben abhebe. Das Gourmetrestaurant „first floor“ im Hotel Palace Berlin zählt zu den kulinarischen Top-Adressen der deutschen Hauptstadt. Es ist u. a. mit 17 Gault Millau-Punkten und einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Sternekoch Matthias Diether, der von der Jury der Berliner Meisterköche zum „Aufsteiger des Jahres 2010“ gewählt wurde, ist der kulinarische Kopf und ein sehr netter Mensch! Die 1.500 Positionen umfassende Weinkarte von Sommelier Gunnar Tietz, „Sommelier des Jahres 2011“ (Gault Millau), wurde vielfach ausgezeichnet.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.