Jede gekaufte APP eine Spende

Zum Kochbuch „Das Gute essen“, aus dem Tre Torri Verlag, gibt es jetzt auch die gleichnamige App mit allen 500 Rezepten und allen Nachhaltigkeitsinformationen für das iPhone für Euro 2,39, wobei pro verkaufter App 1 Euro an den Bundesverband Deutsche Tafel e. V. gespendet wird. So wie das Kochbuch informiert auch die App über Nachhaltigkeit im Handel, über den Weg des Produkts vom Erzeuger bis in den Supermarkt und auch über die Tafelbewegung, die Bedürftige mit Lebensmitteln versorgt. Die kostenlose Testversion mit 50 Rezepten ist zusätzlich weiterhin im App Store erhältlich und wurde in den ersten Wochen mehr 150.000 Mal heruntergeladen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Food, Medien, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.