Kempinski mit neuem Hotel auf der Palme in Dubai

Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah liegt auf „Palm Jumeirah“, der künstlichen Palmeninsel vor der Küste Dubais, an einem ca. 500 m langen, feinsandigen Strandabschnitt. Das Stadtzentrum ist ca. 30 km entfernt. Zielflughafen: Dubai, ca. 35 km.  Das Fünf-Sterne-Luxushotel vor der Küste des arabischen Emirats soll Anfang Juli seine Pforten für Gäste öffnen. Insgesamt stehen den künftigen Gästen 244 exquisite Suiten, Penthäuser und Villen in einer Größe von 112 bis 894 Quadratmetern zur Verfügung. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt eine große Auswahl an Restaurants und Bars mit einem umfangreichen Angebot. Individuell zugeschnittener Fünf-Sterne-Service mit persönlichem Butler und Koch.

 

www.kempinski.com

Dieser Beitrag wurde unter News, Savoir vivre abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Kempinski mit neuem Hotel auf der Palme in Dubai

  1. Conrad sagt:

    Gefaellt mir gut der Blog. Gute Themenwahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.