MeisterSinger NEO

Die MeisterSinger NEO erinnert an die klassischen Uhren aus einer Zeit, in der die Welt noch in Ordnung und die Uhren besonders schön waren. Klein, aber fein, meint M.P.! Dabei wird auf modernen Komfort nicht verzichtet. Widerstandsfähigere Gläser und eine höhere UV-Beständigkeit als bei den in die Jahre gekommenen Verwandten zeichnen diesen zeitlosen Klassiker aus. Dank moderner Fertigungstechniken und Materialien kann man heute Präzisions- und Toleranzwerte erreichen, die damals unmöglich schienen. Mit 36 mm Durchmesser, dem flachen Gehäuse und typisch schmalen Gehäuserand, passt sie auch an eher kleine Handgelenke. Eine Uhr für alle, die keine kurzfristige Modeerscheinung wollen.

Die MeisterSinger NEO ist in Sonnenschliff silberweiß, Weiß, Sonnenschliff Elfenbein, Sonnenschliff Anthrazit, Sonnenschliff blau erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Zeitmesser abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu MeisterSinger NEO

  1. Frank sagt:

    eine wirklich schöne uhr! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.