„Brandenburg unter Dampf“ bläst schon jetzt zum Halali!

Zur Wildsaison kochen sechs der zehn besten Köche der Initiative „Brandenburg unter Dampf“ zusammen ein genussreiches 6-Gang-Menü im Hotel Bayrisches Haus. Im malerisch gelegenen Wildpark vor den Toren Potsdams kocht Alexander Dressel regionale und saisonale Produkte in seiner sterneprämierten Küche. Unterstützt wird er auch diesmal von 5 Köchen, die für ihre individuellen Interpretationen und die Liebe zum gemeinsamen Gaumenkitzel weit über Brandenburg hinaus bekannt sind. Verbindlich Anmeldungen für das Gala Dinner direkt im Hotel Bayrisches Haus.

Hotel Bayrisches Haus

Im Wildpark/Elisenweg 2
14471 Potsdam
Tel. +49 (0)331 – 5505 – 0
Fax +49 (0)331 – 5505 – 560

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Brandenburg unter Dampf“ bläst schon jetzt zum Halali!

  1. Steffen sagt:

    Der Gefaellt mir Button wuerde sich gut im Blog machen, oder ist er mir entgangen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.