Meisterköche Menü mit Schlange stehen

Die Auszeichnung der Besten in der Berliner und Brandenburger Meisterköche  fand nicht wie in den Vorjahren im Rahmen eines großen Galadinners statt – sondern auf einer Küchengala mit Live-Cooking-Stationen. Die ca.  400 Gäste mussten sich die Gerichte selbst von den Stationen holen.  M.P. meint, dies tat zwar der Feierlaune keinen Abbruch, obwohl mancher Teller “unterkühlt” den Tisch erreichte und nicht nur dadurch war  teilweise die Präzision der Gerichte nicht mit dem Niveau der Vorjahre vergleichbar.  Melanie Bähr, die, seit kurzem neue Geschäftsführerin der Berlin Partner GmbH,  versuchte am Eingang alle  Gäste persönlich zu begrüßen, was schon zur ersten Schlange führte. Neu als Juryvorsitzender amtierte Stefan Elfenbein, der den langjährigen Gründungsvorsitzenden Dieter Großklaus abgelöst hat.

Dieser Beitrag wurde unter News, Savoir vivre abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.