Ulrike Laun mit Landlust Körzin neues Mitglied bei BUD

Ulrike Laun hat das Restaurant Landlust Körzin 2006 zunächst als Hofladen eröffnet. Innerhalb kürzester Zeit konnte sie den kleinen Betrieb durch ein gemütliches Restaurant ergänzen. Hier verwöhnt sie ihre Gäste mit fantasievollen, schmackhaften Gerichten und legt besonderen Wert auf die natürliche Qualität saisonaler Lebensmitteln. Hausherr Stefan Laun ist Jäger und liefert Wild aus den umliegenden Wäldern für die Wildgerichte, eine Spezialität des Restaurants. M.P. freut sich schon auf den Besuch bei ihr!

Landlust Körzin, Ulrike Laun, Körzin 19, 14547 Beelitz

Fon             033204 / 60 171

Fax             033204 / 60 522

Homepage   www.landlust-koerzin.de

Mail             info@landlust-koerzin.de

Dieser Beitrag wurde unter News, Savoir vivre abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.