Amanyaras neue Pool Pavilion Suiten

Das Amanyara befindet sich an der Westküste der Turks & Caicos-Insel Providenciales und ist ein Traumziel für Natur- und Wassersportfans. Es grenzt direkt an den Northwest Point Marine National Park, der zu den spektakulärsten Tauchparadiesen der Welt zählt. Es  wurde nun um zwei außergewöhnliche neue Pool Pavilion Suiten erweitert. Hinter der bescheidenen Bezeichnung ‚Suite’ verbergen sich weitläufige, in sich geschlossene Luxusanwesen, die aus mehreren Wohnpavillons inmitten einer privaten Park- und Pool-Anlage  bestehen. Ihr Design stammt ebenso wie das Resort aus der Feder des renommierten belgischen Architekten Jean-Michel Gathy vom Büro Denniston International Architects & Planners, Kuala Lumpur/Malaysia.

Insgesamt bieten die Pool Pavilion Suiten einen überdachten Wohnraum von 263 m², der komplett mit Klimaanlage versehen ist. Das Außengelände mit Garten, Pool, Holzdecks und Innenhof nimmt 585 m² ein, wovon 90 m² auf den Infinity-Pool entfallen.  Das Interieur der Suiten wurde von Hand aus den feinsten Materialien gefertigt, darunter Balau- und Kapur-Hartholz, Teakholz, Korallenstein aus Barbados sowie Terrazzo und Leder. Das elegante zeitgenössische Mobiliar stammt aus Italien.

Dieser Beitrag wurde unter News, Savoir vivre abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.