„nahm“ in Bangkok eines der 50 besten Restaurants der Welt

Im Rahmen der „The World´s 50 Best Restaurants“ Verleihung wurde das „nahm“ Restaurant im Metropolitan Hotel in Bangkok zu einem der 50 besten Restaurants der Welt gekürt. „nahm“ von Chefkoch David Thompson verbessert sich dieses Jahr um 18 Plätze. Letztes Jahr wurde das Restaurant zum ersten Mal ausgezeichnet. Chefkoch David Thompson nahm den Preis dankend entgegen. „Es war ein unglaubliches Jahr für uns. „nahm“ rangiert auf Platz 3 der „Asia’s 50 Best “ und nun, zum zweiten Mal in Folge, gehören wir zu „The 50 Best Restaurants”. Das ist eine großartige Bestätigung für das ganze Team.“ Unter der Leitung des gebürtigen Australiers David Thompson wurde „nahm“ im September 2010 im Metropolitan Hotel, Bangkok eröffnet. Seitdem gilt es als eine der besten Adressen der Stadt für thailändische Küche. Highlights der Speisekarte sind: Pat Thai Nudeln mit Riesengarnelen, gegrilltes Rinderfilet mit Salat und Chili verfeinert oder exotische thailändische Gerichte wie gebratener Frosch mit Chili. Für das Interieur des Restaurants, das eine gelungene Mischung aus thailändischer Tradition und modernen Designelementen wider spiegelt, zeichnet der renommierte Interior Designer Koichiro Ikebuchi verantwortlich.

 

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.