Berliner Dialog von Kunst & Wein

900In Berlin wurden die Großen Gewächse – deren jüngster Jahrgang- der VDP Mitglieder,  standesgemäß und würdevoll präsentiert. Die Gemäldegalerie im Berliner Kulturforum bot dafür den besten Platz. Im wahrsten Sinne des Wortes traf Wein auf Kunst. Höhepunkt die Veranstaltung „Große Weine – große Kunst“.“ 901Im Wein scheint im Profanen das Heilige auf“, heißt es dazu, und das spiegelt sich auch in den Gemälden der Alten Meister. Von mehr als 100 Deutschen Spitzenwinzern wurde die Arbeit aus den Weinbergen und Kellern vorgestellt und fand nicht nur bei Weinexperten lobende Worte der Anerkennung.

 

Dieser Beitrag wurde unter Wein & Co. abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.