Wie geht es dem Häuptling?

c. V.KlinkEr versteht sein Haus als Gasthaus in dem der wahre Genießer zufrieden gestellt werden soll und so ist es tatsächlich: immer eine Befriedigung des Leibes in der ganzen Fülle. Es ist immer ein wahrer Genuss und eine schöne Zeit mit dem Häuptling von der Wielandshöhe in Stuttgart. M.P. meint: „Hmm, es  schmeckte!“ Kochen und Schreiben, das sind Vincent Klinks Leidenschaften. Nun warten wir gespannt auf das neue Buch: „Voll ins Gemüse“, soll ja fast fertig sein.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.