Gutshaus Stolpe hat eine neue Küchenführung

ghst kcMit Björn Swanson übernimmt das kulinarische Zepter auf Stolpe. Sein Küchenstil wird sich an der Tradition des Gutshauses Stolpe orientieren: Regionalität und Saisonalität mit wesentlich modernerer und leichterer Auslegung.  Sebastian Görmar war bis dato war jedoch die des Junior Sous Chefs im zweifach besternten Restaurant „Tim Raue“.

„Mit Björn Swanson und Sebastian Görmar haben wir zwei junge, kreative Küchenchefs für unser Haus gewinnen können. Beide bringen durch ihre langjährige Erfahrung das nötige Rüstzeug nach Stolpe und freuen sich auf die anstehenden Aufgaben“ so Hoteldirektor Mathias Laux.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.