Küchenchef Jean-Luc Lefrançois

Jean-Luc Lefrançois, Küchenchef des südfranzösischen Château Saint-Martin & Spa, und sein Team wurden für ihre kulinarischen Künste mit einem Michelin Stern geehrt. Während der Wintermonate hält der Koch das Zepter in den Küchen des L’Apogée Courchevel, im Sommer wechselt er ins südfranzösische Château Saint-Martin & Spa.

Lefrançois kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Bereits mit 18 Jahren kam er als Commis Chef ins Le Bristol Paris und arbeitete in der französischen Hauptstadt unter anderem im Ritz, Hôtel de Crillon, Chez Prunier, Hélène Darrozes Le Relais Louis XIII, Restaurant Dominique Bouchet. Jean-Luc Lefrançois‘ Kreationen bestechen durch seinen Stil basierend auf Tradition und Innovation. Um seinen Gästen stets Neues, Aufregendes und Authentisches zu bieten, setzt der Koch auf lokale Produkte und klassische Rezepte. Der Guide Michelin belohnt Lefrançois‘ innovative Kulinarik mit einem ersten Stern.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.