Der unvergleichliche Geschmack des iberischen Schinkens

Iberischer Schinken in Berlin

Der iberische Schinken ist das Resultat aus Erfahrung, der Symbiose aus Rasse, Terroir, Aufzucht und besonderer Reifung, die einen einzigartigen Geschmack hervorbringen. In dieser Qualität sind die Schinken nur auf der iberischen Halbinsel zu produzieren. IBEHAM bringt diese und den gastronomische Umgang mit dem Produkt zu den Profis und Endverbrauchern in den Metropolen. Mehr als Tausend Besucher in Berlin und London konnten die unvergleichlichen geschmacklichen Qualitäten und den Ursprung der iberischen Schinken kennenlernen. Das von der Europäischen Union finanzierte und von der geschützten Ursprungsregion „Guijuelo“ geförderte IBEHAM Projekt war im vergangenen November zu Gast in Deutschland und Großbritannien, um den Iberischen Schinken (Jamón Ibérico) vorzustellen. Im Frühjahr 2019 geht es mit IBEHAM in die Stadt der Lichter, wenn der delikate Geschmack des Jamón Ibérico Paris erreicht!

 http://www.dehesandham.eu/en

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.