Lafer auf dem Petersberg

Im Rahmen der Event-Reihe „Johann Lafer live genießen“ lassen sich Sternekoch Johann Lafer und sein Team in die Töpfe schauen.

2019 ist im Steigenberger Grandhotel Petersberg viel los: Das Hotel lässt es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, seine Gäste im Rahmen einer Vielzahl an kulinarischen Events zu verköstigen. Hohen Besuch erwartet die Küche des Steigenberger Grandhotel Petersberg am 22. und 23. März 2019. Im Rahmen der Event-Reihe „Johann Lafer live genießen“ lassen sich Sternekoch Johann Lafer und sein Team in die Töpfe schauen und kredenzen mit viel Geschick und Sorgfalt ein vorzügliches Vier-Gang-Gourmet-Menü – korrespondierende Weine sind inklusive. Und wer ein Deluxe-Ticket ergattern kann, darf sich sogar über ein Meet & Greet mit Österreichs berühmtestem Koch, Autor und Genuss-Botschafter sowie ein von ihm signiertes Kochbuch freuen. 

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.