Chefs‘ Alliance in Krakau

Von April bis November kommen in der polnischen Stadt Krakau – die 2019 von der Europäischen Gastronomieakademie als „Europäsche Hauptstadt der gastronomischen Kultur“ gekürt wurde – Köche der Slow Food Chefs‘ Alliance aus ganz Europa zusammen, die bei ihrer Arbeit die Philosophie der Slow-Food-Bewegung umsetzen. Gemeinsame Koch-Events mit den Köchen der besten Restaurants der Stadt bieten eine gute Gelegenheit, um Erfahrungen über das Konzept nachhaltiger Gastronomie auszutauschen.

Dieser Beitrag wurde unter Food, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.