Luigi Frascella im MEDINIS in Heiligendamm

Frascella hat seine handverlesene Küchenmannschaft, die ihn schon lange begleitet, mit an die Ostsee gebracht.

Das Restaurant MEDINIS setzt auf klassische italienische Küche auf höchstem Niveau, auf beste Zutaten, einen italienischen Meisterkoch, exzellente Weine und natürlich auf das einzigartige Ostseepanorama direkt an der Heiligendammer Strandpromenade. Mit Luigi Frascella steht einer der wahren Könner klassischer italienischer Kochkunst am Herd, der zuvor als Executive Chef u.a. im legendären Londoner Private Member-Club „Harry’s Bar“ in Mayfair wirkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.