Wieder besucht: Spitzenkoch John Koford Pedersen

Mit seinem Team will er, das sich seine Gäste bei ihm zu Hause fühlen und wiederkommen, was wir auch gern taten!

Inhaber und Küchenchef des Sortebro Kro – Adresse Sejerskovvej 20 Odense – bietet immer eine hervorragenden Küche und dies nun schon seit zwanzig Jahren, in seinem Restaurant auf der dänischen Insel Fyn. Das Haus wurde in den frühen 1800er Jahren gebaut und in den 1940er Jahren abgerissen und an seinem heutigen Standort wieder aufgebaut. Was heute die Küche im Sortebro Kro sich befindet, war früher eine Schweinestall. John Kofod Pedersen beendete sein Kochlehre 1986 in Aalborg  und arbeitete dann in Kalifornien, Straßburg, Australien und Neuseeland. Regionalität und Saisonalität bestimmen seine Küchenphilosophie.

Das Royal Danish Predicted Sortebro Inn in Odense  ist ein alte Fachwerkhaus  mit herrlichem Schilfdach.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.