Wieder besucht: Sternekoch Thomas Neeser

Thomas Neeser ist der seit 2010 Küchenchef des Grand Hôtel du Lac in Vevey. 2015, wurde er Hotelkoch des Jahres in der Schweiz und ist aktuell mit einem Stern dekoriert. Sein Fokus des Spitzenkochs liegt auf regionalen, saisonalen Produkten. Mit seiner Philosophie will er die einzelnen Komponenten durch ihre Natürlichkeit erleben lassen. Vor seiner Zeit in Vevey hat er bei bekannten Köchen wie Herbert Langendorf, Peter Liebold, Michel Chabran und Christian Willier gearbeitet und war Küchenchef im Restaurant „Lorenz Adlon“ in Berlin.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.