Raffles Singapore feiert Wiedereröffnung

Die Hotelikone feierte jüngst ihre fulminante Wiedereröffnung und läutet damit ein spannendes neues Kapitel in der langen Geschichte und dem reichen kulturellen Erbe des Hauses ein.

Die Hotelikone feierte vergangene Woche ihre fulminante Wiedereröffnung und läutet damit ein spannendes neues Kapitel in der langen Geschichte und dem reichen kulturellen Erbe des Hauses ein. Der Rückkehr des Accor-Flaggschiffs geht eine sorgsame Restauration voraus, welche im Februar 2017 begonnen hatte und in drei Phasen unterteilt war. Das neu gestaltete Raffles Singapore beherbergt seine Gäste ausschließlich in luxuriösen Suiten.

Zusätzlich erwarten Gäste im Raffles Singapore neue Restaurants und Bars, darunter Kooperationen mit Chefköchin Anne-Sophie Pic aus dem 3-Sterne-Restaurant Maison Pic im französischen Valence, dem französischen Meisterkoch Alain Ducasse sowie dem Küchenchef  Jereme Leung, der für seine innovative chinesische Küche bekannt ist.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.