Ronny Siewert und seine Freunde

Sternekoch Ronny Siewert leitet seit März 2008 die Küche des Gourmet Restaurants Friedrich Franz im Grand Hotel Heiligendamm

Nachdem die 2. „Küchenheiligen“ am 6. April im Grand Hotel Heiligendamm mit über 200 Gästen einen großen Erfolg verbuchen konnten, darf sich nun auf das nächste große Event gefreut werden. Am 16. November 2019 gewähren Sternekoch Ronny Siewert und seine befreundeten Gastköche Einblicke in ihr Heiligtum. Bei der Küchen-Party im Kurhaus Restaurant, sowie in der Küche und im Ballsaal des Grand Hotels, trifft bei DJ-Musik und Dine-Around, Neugier auf Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.