David Posey kocht für Finnair

Poseys Signature Menu für Finnair ist von seiner skandinavischen Herkunft inspiriert – seine Mutter ist Dänin.

Der Chefkoch des Restaurants Elske in Chicago hat in Kooperation mit Finnair nordisch-inspirierte Gerichte kreiert, die ab sofort in der Business Class auf allen Langstreckenflügen ab den USA nach Helsinki verfügbar sind.  David Posey und seine Frau Anna eröffneten das Restaurant Elske im Jahr 2016 in Chicago, nachdem David zuvor in einigen der renommiertesten Restaurants Chicagos gearbeitet hat. Sie schufen mit Elske – dänisch für Liebe – ein modernes amerikanisches Restaurant mit skandinavischen Einflüssen, in dem sie geschmackvolle nordische Küche anbieten. Das Restaurant genießt in den USA große Anerkennung. In den Jahren 2017 und 2018 wurde dem Ehepaar je ein Michelin-Stern verliehen. Poseys Signature Menu für Finnair ist von seiner skandinavischen Herkunft inspiriert – seine Mutter ist Dänin. David Poseys Signature Menü ist ab sofort auf Finnair-Flügen, die von den Vereinigten Staaten starten, erhältlich. Die Zusammenarbeit läuft bis März 2021.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.