„Die Wahrheit liegt auf dem Teller…“

Die Basis für seine puristisch-elegante Küche sind hervorragende Produkte und die sorgsam abgestimmte Balance der einzelnen Gänge.

Innerhalb von sechs Jahren hat es Drei-Sterne-Koch Klaus Erfort in den Olymp der Sterneküche geschafft. Stets auf seine Arbeit konzentriert ist er seiner Passion für eine leichte, französische Küche treu geblieben. Der Meisterkoch verfolgt dabei die kulinarische Mission, Berührungsängste mit der Sterneküche abzubauen und die Freude am genussvollen Entdecken moderner Gerichte zu wecken. Die Wahrheit liegt auf dem Teller…“… diesem Motto hat sich der vielfach ausgezeichnete Drei-Sterne-Koch verschrieben, das zugleich mit dem Leitspruch „ehrliches Handwerk für höchsten Genuss“ einhergeht.

www.tretorri.de

https://www.gaestehaus-erfort.de/

Dieser Beitrag wurde unter Food, Medien, News, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.