Kevin Fehling mit Gourmetrestaurant „The Globe“ auf der MS EUROPA

Karl J. Pojer und Kevin Fehling bei der symbolischen Schlüsselübergabe für das „The Globe“. Fotocredit: Hapag-Lloyd Cruises, Christian Wyrwa.

Mit dem beendeten Werftaufenthalt bei Blohm & Voss in Hamburg hat Hapag-Lloyd Cruises ein neues Kapitel für die EUROPA aufgeschlagen – sie ist nun deutlich moderner und legerer. Drei-Sterne-Koch Kevin Fehling hat damit auch sein neu an Bord entstandenes Gourmet-Restaurant „The Globe by Kevin Fehling“ eröffnet. Hier werden er und sein Team künftig die Gäste des modernisierten Luxuskreuzfahrtschiffes mit unkonventionellen Kreationen auf höchstem kulinarischem Niveau verwöhnen. Zukünftig reist Kevin Fehling 20 Tage im Jahr selbst an Bord mit.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.