Gold für Norwegen bei der Olympiade der Köche

Koch-Duelle & Kulinarik in Stuttgart

In der Kategorie Nationalmannschaften konnte Norwegen in Stuttgart im Rahmen der IKA/Olympiade der Köche  den Wettbewerb für sich mit der Goldmedaille entscheiden. Dicht gefolgt auf dem 2. Platz rangiert Schweden, die die Silbermedaille für Ihre hervorragenden Leistungen erzielten. Bronze gab es für Island. Die deutsche Nationalmannschaft erreichte den sechsten Platz in der Gesamtwertung. In der Kategorie Jugendnationalmannschaften konnte sich Schweden über Gold freuen. Den 2. Platz und damit Silber erzielte Norwegen. Bronze erkochte sich die Schweiz. Die deutsche Jugendnationalmannschaft erreichte den 5. Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.