„Lieblingsporzellan“ von TV-Koch Torsten Götz

Als Partner von SCHÖNWALD Porzellan hat Torsten Götz das hochwertige Qualitätsporzellan des oberfränkischen Unternehmens bereits schätzen gelernt. Nun ist er zum ersten mal in Schönwald gewesen, um einen Blick hinter die Kulissen des Porzellanherstellers zu werfen.

Kochen ist wie Malen – reine Stimmungssache“, erklärt Torsten Götz. Der deutsch-schweizerische Spitzenkoch Torsten Götz bekannt durch die Produktion und Moderation von Kochshows wie Kitchen Case, der „Schnellsten Kochshow“ der Schweiz, oder dem nachhaltigen Format „Rübis&Stübis“ (Zu Deutsch: Alles wird vollständig verbraucht). 2012 machte er sich erfolgreich mit seinem Unternehmen „Kulinarische Genuss-Werkstatt“ selbstständig und gibt seitdem Kochkurse, führt Caterings durch und verzaubert im Rahmen privater Kochevents seine Gäste.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.