Gastkoch aus Brasilien

Mit seiner Leidenschaft für die brasilianische Küche bringt Ivan Ralston die Aromen Lateinamerikas nach Salzburg. Helge Kirchberger Photography / Red Bull Hangar-.

Geboren wurde Ivan Ralston 1985 in eine Gastronomenfamilie in São Paulo. Seine Eltern Roberto und Liane Bielawski bauten eine erfolgreiche Restaurantmarke auf. Trotzdem entschied er sich zunächst für ein Musikstudium am Berklee College (USA), bevor er im Alter von 20 Jahren seine wahre Bestimmung darin erkannte, Koch zu werden. Er absolvierte die renommierte Escuela de Hostelería Hofmann in Barcelona und sammelte berufliche Erfahrungen im Restaurant Maní in São Paulo. Es folgten Stationen auf Weltklasseniveau in Spaniens El Cellar de Can Rocca und im Mugaritz. Nach einem Praktikum im Drei-Sterne-Restaurant RyuGin in Tokio kehrte Ivan Ralston nach Brasilien zurück und eröffnete dort sein eigenes Restaurant, Tuju, im Jahr 2014. Im März 2020 ist er mit seinen unkonventionellen, saisonalen Kreationen zu Gast im Restaurant Ikarus.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.