Kevin nicht allein in der Bar

Dennis Ilies, Kevin Fehling und Daniel Hammer sorgen für ein besonderes sensorisches Erlebnis mit außergewöhnlichen Drinks und Hot Dogs in einem exklusivem Ambiente. Fotocredit: Jürgen Müller

Er ist mit einer der höchstdekorierten Köche Deutschlands. Zu Land ist er mit seinem 3-Sterne-Restaurant The Table in Hamburg etabliert, auf dem Wasser mit dem The Globe by Kevin Fehling auf der MS Europa unterwegs. Nun geht es für Kevin Fehling hoch hinaus in die Luft: Anfang April eröffnet er zusammen mit seinem bisherigen Sous Chef Dennis Ilies und Mixologie-Experten Daniel Hammer nur wenige Schritte von seinem Gourmetrestaurant entfernt die Puzzle Bar. In der 15. Etage des Campus Tower in der Hafencity mit herrlichem Blick über die Skyline von Hamburg. Puzzle Bar, Versmannstraße 6-10, 20457 Hamburg. Öffnungszeiten ab 1.4.: Dienstag bis Samstag ab 17 Uhr bis Open End.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.