Six Senses Shaharut in Israel kommt im Sommer

Es ist es eine Reminiszenz an die Nabatäer, die vor über 2.000 Jahren hier zu Hause waren

Das Six Senses Shaharut bietet soll seinen Gästen ein authentisches Wüstenabenteuer mit beeindruckenden Erlebnissen bieten. Das Resort sieht sich als eine moderne Interpretation der Nomadenstruktur und will den einzigartigen Charakter der Landschaft reflektieren. Verwendet wurden Naturstein, Holz und Kupfer. Auch das Six Senses Spa wurde von der majestätischen Landschaft beeinflusst; es verwöhnt mit erholsamen Anwendungen und einem breitgefächertem Wellness-Programm.

Dieser Beitrag wurde unter News, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.