Lokomotive in Weiß

Sofort nach ihrer Enthüllung nahm die Lokomotive ihren Betrieb im Green Xpress Network von Lineas auf,

Lineas, privates europäisches Bahnfrachtunternehmen, hat eine neue „Heroes“-Lokomotive an ihrem Hauptumschlagplatz in Antwerpen enthüllt. Die Lokomotive erscheint in Weiß als Special-Edition zu Ehren der Helden im Kampf gegen das Coronavirus: Ärzte, Pflegekräfte und Versorger, doch auch sonst aller eingespannten Personen in systemrelevanten Berufen, die die Gesellschaft in diesen Krisenzeiten am Leben halten.

Dieser Beitrag wurde unter Eisenbahn, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.