Mit Kempinski Hotels durch die Krise

Das Kempinski Hotel Huizhou in China hat einen Online Hochzeitssalon veranstaltet

Trotz den derzeit begrenzten Reise- und Kontaktmöglichkeiten bleiben die Kempinski Hotels in engem Kontakt mit ihren Gästen und haben in den letzten Wochen kreative Aktionen initiert, um Service auf hohem Niveau anzubieten – wenn auch etwas anders als zu “normalen Zeiten”. Dank sozialer Medien ist es zahlreichen Kempinski Hotels gelungen, mit ihren Followern und treuen Gästen weiterhin im engen Kontakt zu bleiben. Neben zahlreichen Charity-Aktionen und Spenden von medizinischem Material, haben die Hotelteams rund um den Globus Business-Ideen in die Tat umgesetzt, die von Take-away Apps über virtuelle real-time Rundgänge im Hotel bis hin zu einem Online Hochzeitssalon reichen.

Dieser Beitrag wurde unter Medien, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.