Neuer Leuchtenburg Wein

Leuchtende Farben, duftende Blüten und überraschende Inszenierungen! Noch bis einschließlich Pfingstmontag, dem 1. Juni 2020, ist die Leuchtenburg auf 10.000 Quadratmetern künstlerisch gestaltet.

Der neue Leuchtenburg-Wein ist da! Ganz frisch sind der Leuchtenburger Gutedel und Portugieser des Jahrgangs 2019 im Burgshop eingetroffen. Den exklusiven, stark limitierten Tropfen gibt es für 24,90 € pro Flasche. Er wird in liebevoller Handarbeit von den Mitgliedern des Förderkreises Leuchtenburg e. V. gepflegt und gelesen.

Dieser Beitrag wurde unter News, Wein & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.