Frau Renate soll es machen

Renate bezieht 80 Prozent der Artikel aus der Laden-Fläche und soll damit effizient, praktisch sowie nachhaltig und äußerst attraktiv für Marktinhaber sein

Dr. Oetker hat ein Gastronomiekonzept mit dem Namen FRAU RENATE für den Handel auf Franchisebasis entwickelt. Einen Teststore gibt es ab sofort im EDEKA Markt Goerzen in Koblenz. In diesem kulinarischen Markenerlebnis soll sich der Gast mit traditionellen und modernen Angeboten, Speisen sowie Rezepten rundum wohl fühlen und auch Dr. Oetker Produkte in ungewöhnlicher Form konsumieren.

Dieser Beitrag wurde unter Food, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.