Mit Marx durch den Garten

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Anmeldung zur Führung zwingend erforderlich. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 10 Personen.

Im August und September finden jeweils samstags um 14 Uhr im Garten des Karl-Marx-Hauses in Trier Einführungen statt. Alle Marx-Interessierten können sich in der Führung „Von Trier in die Welt“  über Marx‘ wechselhaftes Leben, sein facettenreiches Werk und seine wirkungsstarke Theorie informieren. Anmelden: karl-marx-haus@fes.de oder unter 0651-97068-0.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.