Berliner Hotel The Circus stellt Zeichen auf Zukunft

Auch am The Circus gingen der Shutdown und die nachfolgenden Maßnahmen nicht spurlos vorüber. Trotzdem ist es dem Team um Gründer und Mitgesellschafter Andreas Becker wichtig, Optimismus zu verbreiten: durch große Investitionen, durch den aufwändigen Umbau des Hotels, durch Lichtkunst im Hof und mit einem unübersehbaren Banner, das derzeit die The-Circus-Baumaßnahmen am Rosenthaler Platz verdeckt: „We will rise and shine again“, lautet das treibende Motto, investiert wurden dafür in die Neugestaltung des Hauses 3 Millionen Euro. Eröffnung soll nach der Umbauphase im Herbst 2020 sein.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.