Berliner Meisterköche im Jahr der Corona Krise

Anstelle neuer Preisträger und eines Gala-Diners gibt es exklusive kulinarische Entdeckungstouren. Es geht zu vielen ehemaligen Preisträgern – vom Berliner Meisterkoch bis zum Berliner Kiezmeister – aber auch zu neuen Größen der Szene. Die Berlin-Partner werden in den Walks of Taste zu Gast in Sterneküchen und Szenerestaurants sein und auch die nachhaltige und regionale Gastronomie erleben können. Um auch neue Gastronomiekonzepte aus diesem Jahr zu würdigen, hat die unabhängige Jury der Berliner Meisterköche die vier besten gastronomischen Newcomer in Berlin gewählt, die ebenfalls in einer gesonderten kulinarischen Tour eingebunden werden.#KochenfürHelden Helfen.Berlin www.sprk.global

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.