Lafer feiert die Nudel

Am 25. Oktober ist wieder der World Pasta Day. Am 22. Oktober wird der österreichische Sternekoch Johann Lafer in einem exklusiven Webinar „die Bandbreite der Pasta feiern“, wie er es selbst ausdrückt: „Pasta ist mehr als ein Gericht, es ist eine Lebenseinstellung. Ich freue mich, die Bewegung der mediterranen Ernährung persönlich unterstützen zu dürfen“, so Lafer weiter.

Weitere Informationen und Anmeldung für das Webinar unter https://www.ice.it/en/markets/germany/world-pasta-day-2020 . Die Teilnahme am Webinar am 22. Oktober um 15 Uhr mit Johann Lafer ist kostenlos.

Dieser Beitrag wurde unter Food, Medien, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.