Neuer Küchenchef für das Kieler „Ahlmanns“

Sterne- und Spitzenkoch Arne Linke kehrt in den Norden zurück und bereichert das Gourmet-Restaurant „Ahlmanns“ im Romantik Hotel Kieler Kaufmann mit seiner vielfach ausgezeichneten Haute Cuisine. Zurück in Norddeutschland freut er sich vor allem auf die zahlreichen Lieferanten und kleinen Betriebe, die Manufakturen und „Erzeuger von tollen, ehrlichen Produkten. Ganz besonders auf frischen Fisch. Ich koche am liebsten mit Fisch und Meeresbewohnern.“ Das Gourmet-Restaurant Ahlmanns ist ab dem 18. November 2020 wieder geöffnet und wird dann wie bisher von Mittwoch bis Samstag ab 18:30 Uhr Gäste empfangen. Reservierungen sind erforderlich. Weitere Informationen sind abrufbar unter www.kieler-kaufmann.de oder telefonisch unter (0431) 88110. 

Dieser Beitrag wurde unter Food, News, Savoir vivre abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.