„Walk of Taste der Berliner Meisterköche 2020“

Seit 1997 zeichnet Berlin Partner jedes Jahr die besten Köche der Hauptstadt aus. 2020 mit einem Walk of Taste, da das traditionelle Gala-Diner der Berliner Meisterköche mit Rücksicht auf die aktuellen Bestimmungen für Großveranstaltungen dieses Jahr nicht stattfindet. Stattdessen wird Berlin Partner in diesem besonderen Jahr fünf kulinarische Touren, die „Walks of Taste“, zu ehemaligen Preisträgern der Berliner Meisterköche anbieten: eine Fine Dining-Tour, eine Sterne-Tour, eine Nachhaltig & Regional-Tour, eine Szene-Tour und eine Traditionell & Modern-Tour. Zusätzlich gab es eine Newcomer 2020-Tour, mit der Restaurants besucht wurden, die erst kürzlich eröffnet haben. Es gab die Vorspeise im IRMA LA DOUCE , den Zwischengang in Rutz Zollhaus, den Hauptgang wurde serviert im Otto und das Dessert in KINK Bar & Restaurant. Die Newcomer wurden von der unabhängigen Jury der Berliner Meisterköche ausgewählt.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.