Irland zum Fest

Irland ist nicht nur als Reiseland beliebt, sondern auch wegen seiner Spezialitäten. Im Gefolge der Pandemie gehen auf der Insel nun auch das Kunstgewerbe und der Food-Sektor vermehrt den digitalen Wege zu ihren Kunden: „Kunstgewerbe der kulinarischen Art“. Neben den etablierten und neu entstehenden Craft-Brauereien und Destillerien waren die Lachsräuchereien die ersten, die den „Taste auf Ireland“ exportierten. Doch „Ireland’s Artisan Pantry“ aus Cork, der selbst gekrönten „Culinary Capital of Ireland“, führt Feinschmecker in die unbekannteren lokalen Gefilde.

https://www.ireland.com/de-de/aktivitaeten/essen-und-trinken/

Dieser Beitrag wurde unter Food, Savoir vivre abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.