Panoramazüge der Schweiz

Credit: Glacier Express, Stefan Schlumpf

Der Bernina Express verkehrt ab 2021 nun neu 2x täglich auf der Strecke Chur – Tirano bzw. umgekehrt. Die neue Nachmittagsverbindung (ab Chur 13.30 Uhr) war Wunsch der Kunden. Die Modernisierung des Glacier Express sowohl für die erste als auch zweite Klasse konnte abgeschlossen werden. Die Wagen zeigen sich nun in neuem, modernem und zeitgemäßem Design. Ebenso konnte auch die Wagentechnik auf den neuesten Stand gebracht werden.

www.rhb.ch

Dieser Beitrag wurde unter Eisenbahn, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.