Die Kunst des Schinkenschneidens

Ibérico-Schinken ist eine Kunst für sich. Daher haben der  spanische Verband der Ibérico-Schinken-Hersteller*innen (ASICI) und die Europäische Union im Rahmen der Ham Passion Tour (www.hampassiontour.eu/de) eine virtuelle und interaktive Masterclass organisiert. Bei der Online-Veranstaltung hatten Schüler und Fachkräfte der größten Hotelfachschule Deutschlands, der Brillat-Savarini-Schule, die Gelegenheit, von echten Ibérico-Experten zu lernen. Die Masterclass fand in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt – wenn auch zum ersten Mal virtuell.

Dieser Beitrag wurde unter Food, Medien, News, Savoir vivre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.